Info Nr. 1 - April 2019

Sehr geehrte Unterstützer/innen!
Danke, dass du mit deiner Unterschrift die Bürgerinitiative „Keine Trasse ohne Tunnel“ unterstützt hast. Schon über 6000 Personen setzen sich für eine unterirdische Eisenbahnlösung in Kufstein ein, doch leider gibt es sogar in Kufstein noch Menschen, die nicht oder zu wenig über die beunruhigenden Planungen der ÖBB/DB informiert sind.


Damit sich das ändert, freuen wir uns, nun neben unserer Facebook-Seite (www.facebook.com/KEINETRASSEOHNETUNNEL/) auf eine eigene Homepage (www.keinetrasseohnetunnel.at) hinweisen zu können. Kurz und bündig finden sich dort Informationen und Neuigkeiten.

Seit Jänner ist es auch möglich, auf der Homepage (über einen Link) unsere Online-Petition an den Herrn Minister Ing. Norbert Hofer zu unterschreiben. Es würde uns freuen, wenn du diese E-Mail auch an deine Bekannten im In- und Ausland weiterleitest, die auch nicht wollen, dass Kufstein ein Stück seiner Lebensqualität verliert.


Unterschriften zu sammeln ist gut, aber leider nicht genug. Ende April, Anfang Mai findet voraussichtlich eine Veranstaltung mit Dr. Siegfried Dillersberger statt, der sich bereits vor dreißig Jahren massiv mit der Thematik beschäftigt hat. Wir freuen uns auf interessierte Zuhörer und Mitdiskutierer. Konkrete Informationen zu dieser Veranstaltung reichen wir noch nach!


Außerdem freuen wir uns auf gute Vorschläge und tatkräftige Unterstützung, damit unser Anliegen noch massiv an Bekanntheit gewinnt.Wir haben vor gelegentlich Mails zu schicken, in denen wir in ähnlicher Form wie heute über wichtige Neuigkeiten informieren oder in denen wir uns an dich wenden, wenn wir deine Hilfe benötigen.

Wir freuen uns über dein Feedback und verbleiben mit freundlichen Grüßen! 
Feedback:mail@keinetrasseohnetunnel.at

Das Team von "Keine Trasse ohne Tunnel"


Solltest du keine weiteren Informationen mehr erhalten wollen, kannst du dich über den nachfolgenden LINK selbst aus dem Verteiler austragen. Andernfalls kannst du uns auch ein kurzes E-Mail senden und wir entfernen deine Adresse aus der Maillist.